Camper Stammtisch"Welser Heide"

Weihnachtsstammtisch am 9. Dezember 2011

Weihnachtsstammtisch am 9. Dezember 2011

Fast 70 Personen haben heuer am Weihnachts-Stammtisch teilgenommen. Am Programm stand eine Power-Point Präsentation über die zwei Herbsttreffen 2010/11 in Papa und Sankt Gilgen, welche ich den Campern vorführen durfte. Somanche lustige Erinnerung war - zum allgemeinen Gaudium - mit eingepackt.

Bild vom Nachmittag damit ja nichts schief geht

Nach der Vorführung nahmen Hansi, Erich und ich unsere Instrumente - steirische Harmonika, Akkordeon und Gitarre, um einige Weihnachtslieder zu spielen. Die Camper sangen alle mit, was uns sehr freute. Schliesslich war das für uns Drei eine Premiere.

 

Die "Welser Heide" Band Ingrid Hansi und Erich

Der Abend dauerte dann doch ziemlich lange. Zufrieden gingen die Camper dann nach Hause, nicht ohne vorher zu versichern, dass sie im nächsten Jahr wieder zum monatlichen Stammtisch kommen und auch beim Treffen im Septenber am Ossiacher See, teilnehmen wollen.

Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 wünscht das Team. Fr

---------------------------------------------------------------------------------

Die Herbstausfahrt vom 15.9.-18.9.2011 an den Lindenstrand am Wolfgangsee in Sankt Gilgen, ist vorbei.

 
 

21 Einheiten haben teilgenommen. Wir hatten wieder ein lockeres Programm. Diesmal war Peter unser Organisator und ich muss sagen, es hat alles hervorragend geklappt! Am Samstag hat Peter eine Schiffahrt über den See, mit anschliessender Besichtigung von Sankt Wolfgang, organisiert. Am Sonntag sind dann die meisten Teilnehmer wieder ab oder weiter gefahren.

 

Am ersten Abend haben wir uns dann zum Kennenlernen, in den Aufenthaltsraum vom Kindergarten, gesetzt. Peter hat die Camper begrüßt und uns den Ablauf nahe gebracht. Es wurde ein langer Abend, wie mir am anderen Tag der "harte Kern" berichtet hat.ersten Abend

   

Der Humor darf da nicht aussen vor bleiben und so wurde von einigen Campern der Zwetschkenbaum abgeräumt und Strudel gebacken. Am Nachmittag vom Freitag wurde der Strudel dann, bei Life Musik mit unserem Erich, mit Kaffee und anschliessendem spanischen Wein, verzehrt. Die letzte Gruppe - wieder der harte Kern - blieb noch lange beim Kerzenschein  sitzen.

 Wenn es etwas zum futtern gibt, lachen eben Männerherzen!

Die meisten Teilnehmer sind bei dem Ausflug nach Sankt Wolfgang am Samstag - den Peter organisiert hat -  mitgefahren. Einige der Camper - so auch wir -  sind an diesem Tag schon abgereist. So ein Camperleben ist eben doch eine stressige Angelegenheit.-)

Herzlichen Dank für den reibungslosen und disziplinierten Ablauf der Veranstaltung! Wir freuen uns auf das nächste Treffen 2012, welches  dann in Kärnten stattfinden soll.

                                           

 

[Startseite] [Private Stellplätze] [Auslandsplätze] [Stammtisch] [Reiseberichte] [Links] [Impressum]