Camper Stammtisch"Welser Heide"

Aktuelle Informationen

Herbsttreffen 2010:

Restaurant Storchennest

in Papá

Die Herbstausfahrt nach Pápa vom 30. September - 3.Oktober 2010 ist vorbei.

Alle gesammelten Bilder sind hier zum ansehen

26 Einheiten haben teilgenommen. Wir hatten wieder ein lockeres Programm. Am Freitag besuchten die meisten Teilnehmer den örtlichen Markt und am Samstag war am Vormittag eine Besichtigung mit einem Führer durch Pápa angesagt. Anschließend war Mittagessen im Lokal "Storchennest", welches "guat und gach" über die Bühne ging.

Am Abend konnten wir im hochmodernen Sanitärgebäude in der warmen Vorhalle sitzen und am Samstag Abend hat Erich uns wieder routiniert mit seinen wunderschönen Oldies unterhalten, DANKE dafür!

 

Die zwei flotten Bienen

auf der Quad,

mei war des ah Gaudi!

und ich durfte auch dabei sein!u

Herzlichen Dank für den reibungslosen und disziplinierten Ablauf der Veranstaltung!d

 

Die Herbstausfahrt nach Mosonmagyarovár ist vorbei.

23 Einheiten haben teilgenommen, der Campingplatz hinter der Therme war fast bis auf den letzten Platz voll.

Erich hat die Bilder in ein Album zusammen gefasst sie können somit angesehen werden! Nochmals herzlichen Dank für die Teilnahme und den reibungslosen Ablauf, der Veranstaltung.

http://picasaweb.google.at/Womobaer/Wel ... eInUngarn#

Herbstausfahrt nach Mosonmagyarovár 17.9.-20.09 2009

 

 Achtung unser Stammlokal bei Renate Schmied jeden 2. Freitag im Monat ab 19h

Linzer Straße 28 4614 Marchtrenk  07243 52216

Parkmöglichkeiten sind beim Gemeindeamt am hinteren Parkplatz, falls im Ort alles zugeparkt ist. Für Wohnmobile oder Wohnwagen würde sich nach wie vor ein Übernachtungsplatz beim Volkshausrestaurant am Schulparkplatz anbieten. Wlan beim Freibad aber auch beim Stadtamt möglich!

Freundliche Grüße Ingrid, Erich  Peter und Karl seit 2011

[Startseite] [Private Stellplätze] [Auslandsplätze] [Stammtisch] [Reiseberichte] [Links] [Impressum]