Offizieller Stellplatz Spanien Golf von 30870 Mazzaron/ Ramonete

Tel. + Fax: 0034 968 158048/54 Móbil: 0034 659 030746

vsscoreco@villabrisa.e.telefonica.net

Offizieller Stellplatz in 30870 Mazzaron. Wo-Mo Puerto "Villa Brisa" Inh. Brigitte Sprem. Die Plätze sind  etwas knapp bemessen dafür kostet die Nacht auch nur 4.-€ V+E vorhanden. Das Wasser kostet per 10l 0.1€, Strom ist extra zu bezahlen. Spanische Gasflaschen sowie den Adapter dazu können von der Besitzerin gegen Kaution erworben werden.  Die Flaschen bleiben allerdings am Platz (kein Kauf).

Ab 20h wird das Tor geschlossen, um 8h Morgen kommt der Bäcker und manchmal die Fischfrau. Zum einkaufen nicht weit ins nächste Dorf. Zur Cala Negre und in den Ort ca. 500 m, wo sich einige spanische Lokale befinden und dort konnten wir sehr gut essen.

Zum Gassi gehen bietet sich hinter der Anlage eine große Wiese an.

Platz genug zum ausbreiten in der milden Wintersonne, die Bucht 1 von Cala Negre im Bild

Der Platz liegt vom Meer etwa 500 m entfernt. Die Besitzerin ist sehr um ihre Gäste bemüht. Leider verwechseln manche Freisteher den Platz als Versorgungsanlage zwischendurch, wenn sie wieder einmal Schmutzwäsche zu waschen hätten. Sie ziehen dann verärgert ab und reden nichts Gutes dann über die Dame. (schade eigentlich, denn das Freistehen wird sich einmal aufhören) Die Besitzerin wäscht ausnahmsweise und dann NUR für ihre längeren Gäste am Platz.

Es befindet sich auch eine nette Camper-Bar am Platz, welche ab 19h geöffnet ist. Hier treffen sich dann die verschiedenen Nationen zum Plausch und manchmal wird auch musiziert und gesungen, besonders wenn der Holländer Loui mit Gattin und der Peter aus dem Schwarzwald hier sind.

Mazzaron kann über die mautfreie neue Autobahn A7 (ca ab Castello) problemlos erreicht werden, wir haben uns allerdings dazu bereits die neuesten Karten besorgt.

[Startseite] [Private Stellplätze] [Auslandsplätze] [Stammtisch] [Reiseberichte] [Links] [Impressum]