Das jahrelange Stammlokal bei SUSI "Imbiss Koutek"

besteht leider nicht mehr

Bilder vom Stammtisch am 14. September 2007,

Wieder waren einige Neue hier! Viele Camper sind momentan unterwegs, um ihren wohlverdienten Herbsturlaub zu machen.

 

Diesmal besuchte uns Willipitschen mit Christa aus Aachen, der auf dem Weg nach Ungarn war.

 

 

Aktivitäten der vergangenen Jahre

Treffen in Viechtwang, Camping Schatzlmühle zu Silvester 2006/2007 

Frühjahrstreffen Juni 2007 mit 5 Reisemobilen, Mosonmogyarovár Ungarn

Stammtischtreffen am 10.März 2006 in lustiger Runde

Diesmal hatten wir den ersten Rekordbesuch von 31 begeisterten Campern, was die drei Initiatoren Ingrid Erich und Peter besonders gefreut hat. Die erste Ausfahrt musste leider wegen den wirklich noch nicht gutem Wetter auf 15.Juni 2006 verlegt werden. Wir fahren wieder, wie schon im vergangenen Jahr nach Mosonmogyarovár in Ungarn.
 Die einen kommen die anderen gehen, viele aber sind geblieben. Erfahrung  und  Gemütlichkeit heißt  die  Devise!

  Frühjahrstreffen in  Mosonmagyaróvár vom  15.-18.Juni 2006  mit 8 Reisemobilen     

     

   

      

Herbsttreffen 2005 mit 4 Reisemobilen in Mosonmogyarovár Ungarn

[Startseite] [Private Stellplätze] [Auslandsplätze] [Stammtisch] [Reiseberichte] [Links] [Impressum]