Ungarn H-5465 Cserkeszölö -

Thermalkemping

Beton út 5      Koordinaten: N 46.86440°   E 20.20240°

Thermal(ke)mping Cserkeszölö  ist zu empfehlen, wer auf Ruhe Wert legt. Im Umkreis befindet sich eher nur Naturlandschaft.

Die Einrichtungen selber sind eher einfacherer Art und der Zahn der Zeit hat so manche Anlage in Mitleidenschaft gezogen. Dies ist die Aussage eines Camperkollegen, der mir auch die Bilder mitgebracht hat. Enttäuschend war für ihn auch, dass die Halle ab 17h (zumindest im Winter und unter der Woche) nicht mehr zu nützen war. Es wird allerdings im Umkreis sehr viel gebaut und so wird sicher auch diese Anlage bald verbessert werden.

Weitläufige Stellplätze und schön angelegte Becken, sorgen für entspanntes Gesundbaden. Übrigens, der Name unter Wasser ausgesprochen erzeugt ein schönes Sprudelbad. Dies ist die Empfehlung vom Camperkollegen Erich, der das Bad besucht hat. Erich war im Sommer 2009 in diesem Bad.

Der Platz liegt südöstlich von Budapest und östlich der Stadt Kecskemét.  Orte in der Nähe sind: 7.1 km  Kunszentmárton, 10.9 km  Tiszakécske, 13.7 km  Tiszaföldvár, 17.3 km  Tiszaalpár

 

Die neue Homepage funktioniert momentan nicht! http://www.furdofejlesztes.cserkeszolo.hu/ sie ist allerdings in ungarischer Sprache.

Anscheinend ist in nächster Zeit ein größerer Umbau geplant.

 Alle Angaben ohne Gewähr!

 

 

[Startseite] [Private Stellplätze] [Auslandsplätze] [Stammtisch] [Reiseberichte] [Links] [Impressum]