Thermalcamping Csisztapuszta

 Koordinaten: .   N 46.68368°  E 017.55984°

Csisztapuszta der Ort N 46.67848 E 17.56508

 Homepage vom Ort und Bad

Das Bad wurde völlig *überarbeitet*. Das Hauptbecken ist total neu gestaltet, verfliest und mit einer aufwändigen Holzkonstuktion überdacht. Im Neuzubau ist ein Therapiezentrum etabliert, nun ist es auch Rollstuhlfahrern mühelos möglich ins Heilwasserbecken zu kommen. Die Flächen und Wege im Freigelände sind neu gepflastert und schaffen so ein sehr ansprechendes Gesamtbild. Was zzt. noch unverändert ist, sind das kleine Heißwasserbecken und das Kinderbecken.

Achtung: Einkauf 3km entfernt, kein Brot am Platz!

Eine WiFi-Anlage wurde installiert, die Nutzung ist im Preis inbegriffen. Aktuell kostet ein Tag Camping, Strom, Bad und WiFi immer noch 5.100.- Forint für 2 Personen samt Wohnmobil, was etwas weniger als 20.- €uro sind. Die Öffnungsdauer wurde vorerst bis Ende November ausgedehnt, angedacht ist aber ein Ganzjahresbetrieb.

Dies berichtet ROMA ein User vom Forum CFÖ Campingfreunde Österreich

Alle Angaben ohne Gewähr

[Startseite] [Private Stellplätze] [Auslandsplätze] [Stammtisch] [Reiseberichte] [Links] [Impressum]